Fußpflegescheune Mellensee

Herzlich willkommen!

 

Mein Name ist Julia Vögel, ich bin in Berlin geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes.

 

Ich bin ausgebildete Kauffrau im Einzelhandel und habe später eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin gemacht und in diesem Beruf auch gerne gearbeitet, bis mein Sohn zur Welt kam.

 

Da meine Großmutter, sowie auch meine Mutter den Beruf der Fußpflegerin ausgeführt haben, lag es für mich nahe diese Tradition weiter zu führen.

 

Nun führe ich seit 01. Mai 2009 meine Praxis in Mellensee, und bin sehr froh diesen Beruf zu meiner Berufung machen zu dürfen!

 

Im März 2016 habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin abgeschlossen und verwöhne Sie nun auch in meiner Praxis.

 

Ich würde mich sehr freuen Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

 

Ihre Julia Vögel

Termin vereinbaren

Rufen Sie mich an:

03377 - 2012238 oder per WhatsApp: 0175 - 4534995  

E-Mail:

FusspflegeJuliaVoegel@web.de

 

Anschrift

Fußpflegescheune Mellensee

Zossener Chaussee 9

15838 Am Mellensee

OT Mellensee

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fußpflegescheune Mellensee

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt